Tiere in der Schweiz - Hunde Rollwagen 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere in der Schweiz

Vermittlung
 


 

Stormi (nach Bandscheibenvorfall gehbehindert)

Rasse:  Husky
Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich
Grösse:
Gewicht: ca. 26 kg
Zurzeit:



Für Stormi wurde eine Lösung gefunden!

Stormi befindet sich im Kt. Bern und sucht dringend ein Zuhause‼️.

Er wiegt 26kg und kann Pipi und Kot selbständig absetzen. Er kann kürzere Strecken ohne Rolli laufen, schwankt aber hin und her. Für längere Spaziergänge hat er seinen Rolli!

Er ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen, Kindern und anderen Hunden. Katzen mag er jedoch gar nicht und dürfen nicht im selben Haushalt sein.

Stormi ist sehr pflegeleicht, verspielt, liebevoll, ruhig und zufrieden.
Trotz Handicap hat er eine grosse Lebensfreude und mag es, schöne Spaziergänge zu machen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden:
info@tierisch-anders.ch


Erfasst: Juli 2023


Ich biete verschiedenen Tierschutzorganisationen meine Homepage an, damit die ihre Tiere vorstellen können, die ein Plätzchen suchen.

Diese Tiere sind manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland - aber oft eben auch in weiter entfernten europäischen Ländern, wo der Tierschutz kaum existiert. Für Fragen, Informationen und Vermittlung dieser Tiere ist ausschliesslich die Tierschutzorganisation zuständig, die neben dem Tier erwähnt wird.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Abwicklung der Adoption sowie für das Tier selber, welches auf dieser Seite vorgestellt wird und vermittelt wird.


Jedes Tier hat eine Chance verdient - egal, woher es kommt!



 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü