männlich - Hunde Rollwagen 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

männlich

Vermittlung



Ghiocel (blind)

Rasse:  Mischling
Geb.: 2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Grösse: gross
Gewicht:
Zurzeit: in einem Tierheim in Rumänien


Der liebe Rüde Ghiocel ist auf beiden Augen blind.
Er zeigt sich sehr freundlich und menschbezogen; auch zu ihm fremden Personen.  Auf Grund seiner Blindheit lebt er schon lange Zeit alleine im Zwinger.

Vermittlung und weitere Infos:
www.blaulichtpfoten.de


Erfasst: Dezember 2022





 



Ich biete verschiedenen Tierschutzorganisationen meine Homepage an, damit die ihre Tiere vorstellen können, die ein Plätzchen suchen.

Diese Tiere sind manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland - aber oft eben auch in weiter entfernten europäischen Ländern, wo der Tierschutz kaum existiert. Für Fragen, Informationen und Vermittlung dieser Tiere ist ausschliesslich die Tierschutzorganisation zuständig, die neben dem Tier erwähnt wird.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Abwicklung der Adoption sowie für das Tier selber, welches auf dieser Seite vorgestellt wird und vermittelt wird.


Jedes Tier hat eine Chance verdient - egal, woher es kommt!



 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü